Über BottleOfWine

Seit rund 10 Jahren befasse ich mich aus Faszination und mit Leidenschaft für den vergorenen Traubensauft mit all seinen Facetten. Zuerst nur als Endverbraucher, dann über aufschlussreicher Weiterbildungen (WSET Level 2 & 3), seit 2015 auch als Hobby-Winzer (unser Rebberg steht in Kaisten (AG) in der sonnigen Nordwestschweiz). Immer mehr auch als Ambassador für charaktervolle Weine aus spannenden Weinregionen, gekeltert aus ausdrucksvollen Rebsorten.

Dafür möchte ich meine Erlebnisse und Meinungen nicht nur mittels Social Media mit einer breiten Community teilen, sondern auch über BottleOfWine.ch mit Gleichgesinnten im Austausch sein anhand spannender Beiträge und mit einem kleinen Lager an ausgesuchten und charaktervollen Weinen. Natürlich ohne kommerzielle Absichten, was auch anhand der fairen Preise der zum Verkauf stehenden Weinen klar ersichtlich ist. Es handelt sich dabei meist um Raritäten, gereifte und teilweise unauffindbare Jahrgänge mit denen ich interessierten Weinfreaks eine Freude machen möchte.

„Ich“ steht übrigens für Daniel Ryser aus Basel (CH)

Über BottleOfWine

Kontaktformular

Gerne könnt ihr meine Verkostungsnotizen und Wein-Erlebnisse auch bei Instagram mitverfolgen.